MOTIVIERTES TEAM  

Thomas Gornas

Thomas Gornas

Initiator

Thomas ist Initiator des XR – Innovationsforum Münsterland. Er ist im Bereich Vernetzung, Ausbau Partnernetzwerk, Strategie und Finanzen bei uns tätig.

Maximilian Gust

Maximilian Gust

Initiator

Max engagiert sich im Verein in den Bereichen der Forschung, der Bildung und des Wissenstransfers.

Adrian Heer

Adrian Heer

Ambassador

Adrian ist das Gesicht des XR – Innovationsforum, kümmert sich um die Außenwirkung auf den Social Media Kanälen, ist die Stimme des Podcast und vernetzt die Mitglieder untereinander.

#XR-Rockstars

#XR-Events

#XR-Community

#XR-Forschung / Bildung

Werde Teil des Teams

Du möchtest Teil des Teams werden, das das Münsterland als innovativen Standort im Bereich Virtual – und Augmented Reality stärken will?

Dann bewirb dich jetzt mit einem kurzen Motivationsschreiben an hallo@xr-innovationsforum.de und erzähl uns wer du bist, was du machst und in welchem Team du uns ehrenamtlich
unterstützen möchtest.